Mushoku Tensei: SPOILER ist Eris Schwanger?

1 Antwort

Nein Eris ist nicht schwanger, von diesem einmaligen Techtelmechtel mit Rudeus.

Als sie erfuhr das ihre Familie gestorben ist und sie nur noch Rudeus hat wollte sie halt eine eigene Familie mit ihm Gründen.

Nach dem Akt entschied sie sich aber dafür Rudeus zu verlassen und zu trainieren, um ihn in Zukunft vor solchen Feinden wie Orsted schützen zu können.

HuiPeng  15.07.2023, 00:03

Rudeus hat doch nach der ersten letzten Folge geweint, weil ihm bewusst wurde, das er unterhalt zahlen muss

Fyees1242
Fragesteller

Danke, war mir halt nicht sicher weil ich die 2 Staffel mit deutscher synchro schauen will, weil ich die 1 auch schon in deutsch geguckt hatte. Deswegen wusste ich nicht wie es weiter geht

Mufinss  23.07.2023, 13:07

Naja. Es ist halt die Frage, wie tief wir spoilern dürfen...

Mufinss  23.07.2023, 13:13
@Mufinss

Jedenfalls gibt es da noch deutlich mehr zu erzählen.
Das liest man ja an meiner Antwort heraus.