Spoiler Ende von Hannibal?

2 Antworten

Am Ende hat man ja gesehen wie Bedelia an einem Tisch sitzt und isst (oder trinkt). Dann wird rangezoomt und man sieht, dass ihr ein Bein fehlt.

Also hat (meiner Meinung nach) mindestens einer der Beiden überlebt. Ich nehme aber an, dass in Brians Planung beide überlebt haben.

Irgendeinen Trick findet man als Autor doch immer. Ich hab schon nach der ersten Staffel gedacht, dass Will (und die anderen) das eigentlich nicht überlebt haben können.

Nicht, wenn sie überlebt haben.

Smersch
Fragesteller

Nur da frag ich mich,wie man sowas überlebt.

hydrahydra  12.06.2016, 22:30
@Smersch

Die ganze Serie ist sehr unrealistisch, da wäre das nun wirklich eines der glaubhafteren Ereignisse.