SPIELZEUG PÜPPCHEN/FIGUR 90 ER

4 Antworten

Ich würde ich gerne mal fragen

da gab es damals auch solche püppchen die hatten beiliegend eine rosa hörspielkassette kennt die noch einer von euch ??

Irgendwas mit weltall oder so waren diese püpchen :-(´Wir suchen sie schon seit Jahren die gab es mal so um 1987-1996

also bei Ebay gibt es ja immer mal wieder welche die was reinsetzen http://www.ebay.de/itm/Cupcakes-Cutton-Candy-Doll-Tonka-/170759432825?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item27c20e2a79 als Beispiel. und ansonsten können sie ja mal in ihrem Bekanntenkreis rumfragen villeicht besitzt jemand noch altes Spielzeug von damals. es gibt auch verschiedene Online Spielzeugläden die eventuell was anbieten mein Tipp einfach bei Google unter shopping nach dem Begriff suchen. und ich bitte sie die shifttaste einmal zu drücken weil es in den augen weh tut wenn alles Groß geschrieben ist ^^

aylaleyla
Fragesteller

VIELEN DANK NOCHMAL,FÜR IHRE ANTWORT!JEDOCH KANN ICH MICH NICHT DARAN ERINNERN HIER JEMANDEN GEFRAGT ZU HABEN,WAS ER/SIE VON MEINEM SCHREIBSTIL HÄLT...^^

Meinen sie villeicht Cupcakes? das sind Kleine Püppchen die beim umknicken des Rocks zu einem Cupcake ( Muffin ) werden .

Cupcakes - (Freizeit, Puppen, spielzeug 90er)

Maffin Püppchen sind das aus den 90 Jahren habe noch 2 Stück davon