Spielt ihr noch Brettspiele?

20 Antworten

Mit der Familie. Leider sind sie nicht so die Brettspielfans von komplizierten speieln weswegen ich immer nach was leichtem ausschau halten muss wenn wir mal spielen. Wenn wir spielen das sowas wie

Maki stack

Treasure island

Spiel des Lebens

Phase 10

Sambezi

Camel up

Schatz der inka

Stern von afrika

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Auf jeden Fall. Im Kindergarten haben wir ein sehr großes Angebot und zu Hause haben wir auch viele Brettspiele, darunter von RAVENSBURGER, die finde ich spitze.

Aber auch alte Brettspiele, wie Mühle, Halma, Mensch ärgere dich nicht, Schach .... sind angesagt.

Dazu spielen wir auch gerne mit Karten, von Uno, Skipbo, .... über Romme, Canasta, Skat, bis zu Binokel und weitere.

Klar

Monopoly z.B da Hassen wir uns am Ende immer alle gegenseitig xD

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liasqf  16.01.2022, 13:21

Meine Eltern hassen Monopoly und ich liebe es haha

Ich noch sehr viele, aber gut, ich bin Erzieher in einer Grundschule. Also von "Obstgarten" bist hin zum "Schach" spiele ich alles mit den Kindern was grade Spaß macht.