Spielt ihr noch Battlefield 2042?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich spiele nichtmehr 77%
Ich spiele manchmal 15%
Ja ich spiele noch aktiv 8%

6 Antworten

Ich spiele nichtmehr

Ich habe mir extra zwei Wochen Urlaub zu Release genommen und war bitter enttäuscht. Ich gab dem Spiel mehrere Chancen in der Zeit aber es funktioniert vom Kern nicht. Level S001 war schnell erreicht und es ist extrem lieblos den Spielern 999 S-Ränge zu geben ohne das man dafür was bekommt. Man wird gezwungen Meta zu spielen, da die restlichen Casuals es auch machen und die Maps sind einfach nur offen ohne Deckung und ein Paradies für Fahrzeuge, was mir eher weniger ausmachte, da ich zu 90% Fahrzeuge benutzt hab (Stichwort Meta). Da das Spiel nur darauf ausgelegt ist in Zukunft soviel Ingamekäufe wie möglich zu verkaufen, würde ich es nicht schlimm finden wenn es komplett scheitert und einen Hardlinetod stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Ich spiele nichtmehr

Habe es noch nie gespielt. Ich kaufe es mir erst wenn es entweder sehr günstig im Sale ist oder am besten direkt im Battle Pass drin ist und ohne Bugs läuft, denn wozu ein verbuggtes Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn es später viel günstiger sein wird und auch besser läuft ?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
Ich spiele nichtmehr

Ich als alter Battlefield Veteran muss leider sagen: Ich bin froh es nicht gekauft zu haben. Nach dem Desaster und den gebrochenen Versprechungen von Battlefield V bin ich vorsichtiger geworden und mein extrem schlechtes Bauchgefühl hatte nach der katastrophalen Beta auch vollkommen recht. Mal sehen wie das spiel sich in einem Jahr schlägt, vielleicht schau ich dann mal wieder rein, nachdem ich mich ausführlich informiert habe.

Ich spiele nichtmehr

Waffen und Fahrzeuge gemaxed und zum nächsten Game gegangen, das Gameplay ist um es auf der Festplatte zu behalten nicht gut genug.

Ich spiele nichtmehr

Spiele doch lieber Battlefield V

2042 ist halt kein battlefield. Eher ein merkwürdiger Hero Shooter.