Spielt ihr 7 days to live?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Tudor41  25.08.2023, 08:44

Du meinst seven days top die oder?

4 Antworten

Nein

Kenn ich nicht.

Habe aber ne Zeit lang 7 days to die gespielt :D

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
OsamaObladen
Fragesteller

und hast du auch mal mit freunden gespielt, bei mir geht das nicht

Usj89  25.08.2023, 10:06
@OsamaObladen

Hab es nur mit Freunden gespielt. Alleine fand ich es langweilig

OsamaObladen
Fragesteller
@Usj89

und wie genau, weil ich habe auf spieil neu einen server erstellt aber meni kumpel findet den nicht und dann hat er erstellt und ich habe es nicht gefunden

Usj89  25.08.2023, 10:41
@OsamaObladen

Derjenige der den Server erstellt muss den anderen dann ingame einladen

OsamaObladen
Fragesteller
@Usj89

und wie genau geht das? wir können nicht freunde auf steam sein, weil wir noch keine 5€ ausgegeben haben

OsamaObladen
Fragesteller
@Usj89

Aber wieso kann ich den Server nicht sehen ?

Usj89  25.08.2023, 11:32
@OsamaObladen

Vermutlich weil diese Funktionen durch Steam eingeschränkt sind

OsamaObladen
Fragesteller
@Usj89

Ne aber ich kann ja andere Server sehen wieso aber nicht den ?

Usj89  25.08.2023, 11:40
@OsamaObladen

Die anderen haben vermutlich die 5€ bezahlt ^^

Ne keine Ahnung, können gekaufte Server sein oder was immer. Hab das Menü vom Spiel jetzt aber nicht mehr im kopf. Vlt gibt es ja noch eine andere kostenlose Möglichkeit. Hatte diese Probleme damals allerdings nicht.

Nein

Also ich spiele kein 7 days top die, habe mir es auch nur geholt weil ein Freund es unbedingt mit mir spielen wollte, habe einen Steam Key für 3€ gekauft, doch hätte ich gewusst dass dieses Spiel ein riesiger Müllhaufen, das nicht Mal 3€ wert ist in meinen Augen.

Auf den Bildern sah das Spiel OK aus ein einfaches Zombie survival Game halt, dich dieser Scheiss ist schon so lange auf dem Markt so lange im early Access und es sieht immer noch so unfertig aus wie am ersten Tag.

Als ich das erste Mal gespawnt bin durfte ich eine absolut hässliche Pixel Landschaft ansehen und als der erste Zombie zu mir kam stand ich plötzlich 2 Meter in der Luft ohne Grund! Dann als ich realisiert habe das selbst Minecraft ein kreativeres Kampfsystem hat als dieses Spiel dachte ich schon das ist nicht, doch alles hat mich getopt die Scheiss KIbmich durch eine Wand geboxt hat, ab dem Moment habe ich das Spiel verlassen deinstalliert und nie wieder angefasst.

OsamaObladen
Fragesteller

hahah du hast ja richtig stress mit dem game

Ja

Liebe das Spiel

OsamaObladen
Fragesteller

Kennst du dich mit dem Multiplayer aus? Ich und mein Kumpel können nicht die erstellten Server sehen, wir haben die einfach im Game unter Neu erstellt

Nein

noch nie gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).