Spielstand auf 7DTD kann nicht fortgeführt werden?

2 Antworten

Guten Tag goldenarrowde,

da muss ich dich leider enttäuschen.

Du kannst mit diesem Fortschritt nicht in die Alpha 20. Das war schon immer ein Problem bei 7DTD, deswegen haben auch YouTuber wie z. B. Gronkh aufgehört, mit dem Spiel.

Du musst also neu anfangen, oder du bleibst in der Alpha 19, tut mir leid.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Also dieses mal können mich die Fun Pimps mal gerne haben!

Ist inzwischen das dritte oder sogar vierte (vielleicht auch fünfte?) mal das ich neu anfangen müßte um eine neue Alpha spielen zu können (Alpha 20), ich habe inzwischen über 2.163 Stunden in das Spiel investiert (Alpha 19.6), aber nun reicht es mir auch, die haben doch nicht alle Tassen im Schrank!

Mit freundlichen Grüßen

SolidOlli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung