Spielen Mädchen auch noch Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du hasst einfach Pech 100%
Es spielen fast keine Mädchen Fortnite. 0%

4 Antworten

Du hasst einfach Pech

Meine Freundin, Schwester, Cousine und einige meiner Freundinen aus meinem Freundeskreis zocken es. Auch Fremde Mädchen/Frauen traf ich schon in Fortnite und spielten ein paar Runden zusammen. Außer mit Kiddys. Mit denen zocke ich nicht 😬

Also ja, du hattest wohl einfach pech 😃😄

Du hasst einfach Pech

Klar gibt es Mädchen, die Fortnite spielen.

Du kannst ja mal auf Discord suchen. Da wirst du bestimmt fündig!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

verreisterNutzer  20.05.2023, 00:16

Hab kein Discord. Kann es bei Google play auch nicht runtergehen. Ist angeblich nicht verfügbar

Viele Mädchen „outen“ sich beim zocken ungerne. Ein Grund dafür sind Leute wie du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Du hasst einfach Pech

Viele haben es aufgegeben oder deine Lobbys sind auf den Servern nicht gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹