Spiele von einer PS4 auf andere kopieren?

2 Antworten

Zu PS3-Zeiten konnte man mittels eins LAN-Kabels eine komplette PS3 klonen, wobei der Speicher des Originals gelöscht wurde. Denke nicht, dass das bei der PS4 auch geht, schon gar nicht via USB-Stick oder einem anderen Transfermedium.

Ja mit einer externen Festplatte geht es, brauchst auf der 2. PS4 aber den gleichen acc glaube ich ( also angemeldet damit du dann die Lizenz für das spiel hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon sehr lange