Spiele auf PS4 verstecken?

3 Antworten

Unabhängig davon was ich von der Tatsache halte, das ein offenbar nicht 18 Jähriger sich ein Spiel ab 18 einfach im Store kaufen kann (Eltern versagt), kannst es nur verstecken, wenn es gelöscht ist, weil es dann nicht mehr im HUB angezeigt wird. Jedoch ist es weiterhin in deiner Bibliothek,heißt wenn die irgendwann mal in deine Sammlung unter gekauft gucken werden sie es raus finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja nicht wirklich. Sobald sich deine Eltern deine Bibliothek anschauen werden sie es sicher sehen

Spiel löschen und wenn sie weg sind installieren

123typ  28.09.2021, 21:07

immer wenn sie wieder weg sind die 80gb neu installieren?