Spiel und Stream (OBS) ruckelt?

3 Antworten

Hallo. Ich benutz(t)e OBS selber aber funktionierte nie richtig. Meine theorie ist, das es an OBS liegt. Es gibt sehr verschiedene Livestream-Programme. Empfehlungen hab ich keine weil ich eigentlich nicht gern Livestreame. OBS ist nämlich so, das es knapp 50 CPU-Auslastung hat. Den einzigen Livestream-Programm das ich mal benutzte ist der livestreamer. Müsste damit klappen. Der Link: http://docs.livestreamer.io/install.html

1. Virenscanner niemals deaktivieren

2. Es könnte an deinem Internet liegen

3. Ruckelt es bei der Vorschau auf OBS ? Dann ist das normal.

4. Am besten einen Kumpel fragen ob es auch bei ihm auch Laggt, dann hast du wahrscheinlich was falsch eingestellt oder es liegt an deiner Internetleitung.

JasonM
Fragesteller

Hi. Am Internet dürfte es nicht liegen, hab ein 50 mbit DSL. Problem ist, jemanden zu finden der eine ähnliche Konfig hat. Das wäre ja dann easy.

MangoDodo  30.08.2016, 14:16
@JasonM

Hmmm dann wüsste ich jetzt auch nicht weiter tut mir Leid.

Es gibt keinen Pentium i7 ...entweder hast du nen Pentium oder nen i7 ...mit nem Pentium wäre das ruckelt kein wunder du brauchst mindestens einen i7

JasonM
Fragesteller

OK, dann nennen wir das Kind mal beim richtigen Namen:

Intel® Core™ i7-6700 Processor (8M Cache, up to 4.00 GHz)

ElClown  04.09.2016, 23:15

reicht locker