Spiel über nachts herunterladen?

8 Antworten

Wie wär's mit nem LAN-Kabel? geht schneller und ohne ist es fast unmöglich Rainbow zu zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toprak286827
Fragesteller

Ja hab ich schon danke für die Antwort

Nen Kollege von mir an der Uni hat damals seinen Rechner das ganze Studium über an gelassen. .... mit Linux geht das

Der Rechner muss für einen Download an bleiben. Ruhezustand und Energiesparmodus gehen natürlich nicht, der Download wird dann angehalten.

Starte den Download, mach den Bildschirm aus und geh schlafen.

Gruß und viel Spaß

asdundab  31.08.2019, 01:25

Und eventuellen Auto-Standby in den Einstellungen deaktivieren nicht vergessen.

Diese Modis musst du ausschalten sonst geht der PC in der Nacht einfach aus. Du kannst lediglich die Monitore ausschalten.

Wenn du ca. weißt wann der download fertig ist kannst du ein auch Timer stellen, wann der PC ausgehen soll.

https://www.computerbild.de/download/SleepTimer-Ultimate-11874089.html

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hallo,

für den Download muss der PC an sein, Ruhemodus oder Energiesparen geht nicht. Den Monitor kannst du aber ausschalten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der Ruhemodus ist dafür meines Wissens nicht sinnvoll, da es einfach nur bewirkt das der PC schneller bootet.

Ich befürchte du kannst nur den Bilschirm ausstellen, um Strom zu sparen.