Spiel schließt sich ohne Grund (Tablet Samsung Tab S9)?

1 Antwort

Hier ein paar Tipps:

  • Tablet neustarten
  • Clash of Clans neuinstallieren
  • App beenden und neustarten:

Einstellungen -> Apps -> Clash of Clans -> ,,Stopp erzwingen" -> dann einfach das Spiel starten

  • Mithilfe einer Antivirensoftware, den Gerät auf Schadstoffe testen (diese können auch zum Absturz führen)
  • Google Chrome und Android Webview aktualisieren (das hat bei vielen Nutzern das Problem behoben)

Wenn dies nicht klappen sollte, dann würde ich dir empfehlen einen Hard Reset von deinem Tablet zu machen, davor aber alle wichtigen Daten auf die Cloud/PC speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
GrasHupfer16
Fragesteller

Alles gemacht und trotzdem passiert es immer noch

Hskaur108  07.02.2024, 19:59
@GrasHupfer16

Passiert das nur bei CoC oder auch bei anderen Apps?, wenn das bei anderen Apps vorkommt, solltest du das Handy untersuchen lassen (von einem Handy Techniker), weil es könnte tatsächlich an der verbaute Hardware liegen.