Spermgeschmack?

3 Antworten

Ich finde, dass das überhaupt keine Wirkung hat. Sperma schmeckt halt nach Sperma. Mal etwas süßer, mal weniger süß. Aber man kann es nicht beeinflussen gezielt. Ich finde mittlerweile den Geschmack sogar ganz gut.

Der Ananassaft wirkt schon in wenigen Stunden. Aber am nächsten Tag ist es wieder vorbei. Das Sperma schmeckt aber nicht unbedingt nach 🍍 , sondern fruchtig-nussig und nicht mehr bitter.

Spasss007
Fragesteller

Danke

Das klappt nicht immer. So stark schmeckt man den Geschmack nicht raus.