Speicherstand gelöscht von der n64?

1 Antwort

da die n64 noch eine der alten konsolen ist werden die spielstände auf dem spiel selbst gespeichert. wenn die speicherstände "verschwinden" ist die batterie im spiel (ja das hat eine eingebaut) leer. wenn du die austauscht sollte alles wieder gehen.

ghjkkjhg
Fragesteller

Danke aber ich habe es schon selbst heraus gefunden es liegt am Spiel ich darf während im Spiel nicht aus machen sonst komme ich wieder zum 1 Tag obwohl ich danach gespeichert habe