Speicher voll?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ich bekomme oft die Meldung, mein Speicherplatz wäre voll

Sicher, dass damit dein iCloud-Speicher gemeint ist nur nicht der Speicher deines Geräts selbst?

Ich zahle momentan auch CHF 1 / Monat für 50 GB.

na dann, wenn du meinst, du brauchst das

Sollte ich mir das Abo für 200 GB kaufen?

Da die Cloud noch nicht voll ist: Nein

Sxxndy
Fragesteller

Ich bekomme aber trotzdem diese Meldung und kann einige Videos nicht speichern. Weisst du, was ich dagegen tun kann?

xxxcyberxxx  14.12.2021, 17:57
@Sxxndy
Ich bekomme aber trotzdem diese Meldung und kann einige Videos nicht speichern. Weisst du, was ich dagegen tun kann?

wie gesagt: SIcher, dass es nicht der Speicher des Geräts selbst ist? Wenn ja, wirst du Dinge von diesem löschen oder in die Cloud verschieben müssen ...

Sxxndy
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Es steht ausdrücklich „iCloud-Speicherplatz“

Hallo,

kauf dir doch für 45€ eine 2000GB festplatte für deinen Rechner. Die kostet nur einmalig und es dauert ewig bis du die vollgekleistert hast

LG

Harry

Sxxndy
Fragesteller

Mit „Rechner“ meinst du PC, oder?

heizfeld  14.12.2021, 16:33
@Sxxndy

Ja, PC oder Laptop du kannst die Festplatte auch an die Fritzbox anschliessen und sie für alle Abnehmer im Heimnetz zur Verfügung stellen, wenn dir das wichtig ist.

Jaenus  15.12.2021, 16:31

Das ist ein Iphone yk? das ist so ein tolles kompaktes Gerät fast ohne Tasten das kann auch telefonieren und ins Internet gehen

Du könntest die Updates von ungenutzten Apps deinstallieren, cleaning Programme wie ccleaner benutzen oder dein handy formatieren, neu aufsetzen.

DATEN ZUVOR SICHERN NICHT VERGESSEN.

Emirx091  15.12.2021, 16:33

Cleaning Programme auf nem iPhone ...