Spartacus oder Vikings. Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vikings 55%
Spartacus 45%

7 Antworten

Vikings schaue ich lieber , aber das liegt mehr oder weniger daran das ich so fasziniert bin von der nordischen Mythologie xD !!!

xXBackfischXx
Fragesteller

Und nennst dich dann Mjolmir anstatt Mjolnir oder Mjölnir?^^

Vikings

Die Story reicht bei beiden nicht an GoT ran. Bei Vikings noch eher als bei Spartacus. Spartacus ist flachste Unterhaltung mit viel nackter Haut, Blut und wenig Handlung geschweige denn Atmosphäre. Vikings nimmt einen dagegen mit ins finstere Zeitalter heidnischer Eroberungen und Feldzüge.

Ich finde beide kommen nicht an GoT ran und schaue sie deshalb auch nicht weiter an,aber Spartacus fand ich die ersten Folgen besser :)

Spartacus

Du bist nicht bald mit Game of Thrones fertig. xD Die neue Staffel ist ja eben erst raus gekommen. ^^

xXBackfischXx
Fragesteller

Glaub mir, für eine Staffel brauch ich nicht lange ;)

xXBackfischXx
Fragesteller
@DrunkenCersei

Ja, aber während ich auf die neunen Staffeln warte brauch ich auch was zu schauen.

DrunkenCersei  20.07.2015, 16:08
@xXBackfischXx

Es gibt besseres als Vikings und Spartacus, ist beides ziemlich billig gemacht. Hat man einmal das Meisterwerk "GoT" gesehen, wirkt alles andere wie schlecht gemachte YouTube-Serien. ^^

ChiChiChew  20.07.2015, 16:12

Vikings ist nicht schlecht. Guck's dir an xXBackfischXx vielleicht gefällt es dir :) Jeder hat eine andere Meinung dazu.

ChiChiChew  20.07.2015, 16:15

Ich meinte ja auch nicht dich. Ich finde Vikings nicht schlecht.

Spartacus

Hallo,

... natürlich Spartacus ... Zwinker

Liebe Grüsse Lea