Themenspecial 31. August 2022
Sparen (mit Daniel Engelbarts)
Alles zum Themenspecial

Sparen um jeden Preis - oder: wo sollte man NICHT sparen...?

1 Antwort

„Sparen um jeden Preis“ ist in der Tat nicht immer richtig. Ich versuche vor allem gerne Tipps aus dem Bereich „Sparen ohne Verzicht“ zu geben, soll heißen: Nicht den „Joghurtbecher auswaschen um ein Trinkgefäß zu haben“ sondern zu schauen, wo ich Produkte, die brauche bzw. gerne haben möchte, günstiger erhalte durch den geschickten Einsatz von Gutscheinen, Cashback, Tiefpreisgarantie, etc.

PoisonArrow
Fragesteller

Das sind sehr gute Ansätze + durchaus wertvolle Tipps.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, den Menschen zu helfen!

LG

PoisonArrow