Spannende Lange Serien?

5 Antworten

One Tree Hill hat 9 Staffeln. Hier hast du auch alles etwas dabei :) ist aber schon eine etwas ältere Serie

https://de.wikipedia.org/wiki/One_Tree_Hill

Gossip Girl könntest du auch anschauen.

Sarah150820
Fragesteller

Danke :)

Wie wärs mal mit etwas anderem zb Agends of S.H.I.E.L.D geht 7 Staffeln (Sci-fi/ Action und Liebe ist auch dabei

Es ist wirklich eine gute Serie

Gibt's auf Disney +

Mag auch eher so lange Serien. Meine Favorits sind The walking dead und 13 reasons why. Kann ich AUF JEDEN FALL weiterempfehlen. Auch wenn 13rw nur 4 staffeln hat, glaub mir es lohnt sich 100%.

Pretty Little Liars geht 7 Staffeln

Supernatural

Grimm

Teenwolf

Vikings

The Last kindom

Game of thrones

Elite

Tote mädchen lügen nicht / 13 reasons why

Locke & Key

Prison Break

Haus des Geldes

Vampire Diaries

Riverdale

Lost

Das sind so die, die mir spontan einfallen. Habe ich alle geguckt, sind alle eig. mit mehreren staffeln, wie du wolltest und ich fand sie alle gut. Sind eben sehr verschieden, aber dann solltest du etwas auswahl haben.

Hoffe ich konnte helfen :)