[Spanisch] Ist diese Aufgabe richtig (Restaurantvokabular)?

1 Antwort

3. picantes

4. calientes

5. está

kann auch ser sein:

ser rico = lecker sein (generell)

estar rico = lecker sein (das habe ich gerade probiert und dieses Gericht im speziellen ist lecker. Zb diese Kürbissuppe ist lecker. Ich sage hier nur etwas über die Kürbissuppe die ich vor mir habe und nichts über Kürbissuppe im generellen aus)

maennlich2002
Fragesteller

Kann leider erst morgen wieder „Hilfreich“ und „Danke“ vergeben, da ich heute bereits das Limit von je 100 erreicht habe (möchte Level 30 erreichen, um keine Werbung hier mehr zu sehen).