SOZIALBAU (Wohnbau Genossenschaft in österreich) Spüle für Wandmontage in der Küche?

1 Antwort

Hallo Rainer1210,

sind die Winkel vorgeschrieben?

Wenn Du finanziell schwach auf der Brust bist und die Winkel nicht zwingend sein müssen, würde ich in Kleinanzeigen nach einer Doppelspüle mit Unterbau und einem Standherd schauen!

Möglicherweise gibt es auch in Deiner Nähe ein Gebrauchtwarenhaus, die oft schöne Sachen haben!

Kann mir wer sagen was da gemeint ist

Das kann Dir nur die Genossenschaft sagen, denn vielleicht war ursprünglich ein Gussbecken mit Winkel angebaut, ich würde einfach fragen, ob Du auch eine Spüle mit Unterbau und einen Standherd stellen kannst!

Alles Gute Servus Baba