Soundboard Telefonstreich?

1 Antwort

klang es so ähnlich wie marko - fono?

  • lol badefehrien ich schmeiß mich wech, die muss doch merken das die sich im kreis gedreht hat.
  • ich hab es jetz gehört -- ich glaube das soundboard wirst du nur von dem radiosender bekommen, dessen frequenz am ende genannt wurde.
  • danach könntest du googlen und dann dort anrufen oder eine email senden mit deiner bitte.
  • die könnten dir da sicherlich weiter helfen.

(recherche) https://www.104.6rtl.com/ueber-uns/kontakt/kontakt-id167135.html