Sommerkleidung für Jungs cooles Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nr. 1 38%
Andere Idee bitte erklären 33%
Nr. 3 24%
Nr. 2 5%

8 Antworten

Andere Idee bitte erklären

Für die Schule, den Alltag, würde ich immer was mit Ärmeln nehmen. Die Beispiele haben alle was von Strand oder Unterwäsche.

Nr. 1

Ich bin 15 auch sehr muskulös aber nicht zu viel und habe auch gut arme,.

Ich persönlich finde die 1m am besten, weil das T-Shirt sehr cool aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️
Andere Idee bitte erklären

Solche Tank Tops sind bei uns an der Schule nicht erwünscht bzw. werden nicht gern gesehen. Vor allem Nr. 2 und 3 geht absolut nicht.

In der Freizeit oder im Urlaub ist das vielleicht o.k. aber nicht in Schule oder im Beruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nr. 3

Finde ich persönlich am besten. Trage die abundzu im gym. Die anderen hatte ich so noch nicht getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung