Sollte man sich etwas von seinem Lieblingsfilm oder Serie tättowieren?

11 Antworten

Ich z.B lasse mir demnächst von One Piece was tättowieren warum?

Weil man es vor 20 Jahren angefangen hat zu schauen als Kind und bis heute noch geht.

Also es soll gut überlegt sein.

Mewchen  06.08.2022, 22:32

Ich überlege auch mir was von OP stechen zu lassen. Warte aber auch noch ein bisschen

Also ich bin gerade 15, großer Marvelfan und will mir wenn ich 18 bin zu 110% den Spruch

„I‘m with you till the end of the line“

oder

„I love you 3000“

tätowieren lassen <3

aber denk vorher lieber gut drüber nach, nicht dass du es wirklich dann bereust

Naja, also im Endeffekt kannst du dir das Tattoo in zwei oder fünf oder zehn Jahren noch immer stechen lassen. Natürlich kannst du die Serie dann auch immer noch von einem Tag auf den anderen vollkommen blöd finden, aber das ist, denke ich, eher unwahrscheinlich.

Würde ich mir so einen Spruch tättowieren lassen? Ganz sicher nicht.

Das liegt einfach daran, dass ich eine Serie oder ein Fandom meist 3 Jahre relativ stark hype und mein Interesse daran dann wieder deutlich abnimmt. Und natürlich könnte ich mir theoretisch auch einfach einen Spruch tätowieren, der total Zeitlos ist, sowas wie 'You still have so much left to give', der total unverfänglich ist oder so...

Aber nein... vermutlich erkenne ich nächstes Jahr im Sommer dann, wie schrecklich die Witcher-Serie eigentlich ist und möchte nie wieder eine Folge sehen und hab auch keinen Grund mehr sie mir anzuschauen und dementsprechend...

Wie gesagt, es kommt sehr drauf an, was das für ein Spruch ist und ob du den wirklich für dein Leben lang auf der Haut haben willst. Ich würde das nicht wollen.

Ich wollte mit 22 ein bestimmtes Tattoo. Hatte aber auch Angst es zu bereuen. Deswegen hab ich mir gesagt, wenn du es in 5 Jahren immer noch willst, lässt du es dir stechen. Ich bin noch glücklich damit

Wie wäre es, wenn du es dir erstmal an der Stelle aufmalst zb. mit einem Tattoo Stift (zb. BodyMark von BIC) das kannst du dir dann an der Stelle machen wo du das Tattoo hin haben möchtest und dann siehst du ja ob es dir gefällt oder nicht. Vielleicht kannst du dann was anderes endecken was dir gefallen könnte was besser als der Spruch wäre. Und du siehst dann auch wie andere darauf reagieren und, wenn sie dich fragen und du erzählst wie du auf die Idee kamst, wie sie damit umgehen. Und, wenn dir der Spruch dann immer noch gefällt und wo er hin soll, kannst du es ja machen.

Mal aus neugier: Aus welcher Serie kommt denn der gewünschte Spruch her?

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin