Sollte man mit Ordner oder Hefter für ein Fach lernen?

4 Antworten

Ich persönlich würde mit einem Ordner lernen, ist viel übersichtlicher

Ich finde Ordner ebenfalls übersichtlicher. Aber sie sind auch dicker und nehmen mehr Platz ein (zB in Taschen). Bei wenig Material geht sicherlich ein Hefter. Je mehr, umso eher eignet sich ein Ordner

An sich eigentlich Jacke wie Hose.

Ich zB finde einen Ordner besser, da man dort auch einzelne Blätter herausnehmen kann ohne wie beim Schnellhefter zuvor alles was davor liegt rausnehmen zu müssen.

Ich würde dir diese Einzelordner empfehlen
Also pro Fach diese Mappe
Kannst einzelne Blätter rausnehmen und musst nicht alles immer dabei haben
Sondern nur die Fächer von dem Tag