Sollte man darauf noch etwas schreiben?

6 Antworten

Sollte man darauf noch etwas schreiben?

Nein, solltest du nicht. Akzeptiere diese auf nette Art geschriebene Abfuhr, und lass die Frau in Frieden.

Es nützt auch nichts, wenn du diese Thema immer wieder aufgreifst - die Antworten ändern sich dadurch nicht.

Dergleichen schreibt man eher nicht - man erweist sich als Freund/ Liebhaber, redet aber nicht drüber.

Maracuja467
Fragesteller

Wie meinst du das?

Könnte da etwas sein oder versteh ich das falsch?

Bin gerade allgemein sehr durcheinander

Klingt nach Desinteresse.

Da du diese Frage hier oft stellst solltest du nochmal nachfragen um endlich Klarheit zu bekommen.

Wenn dann erst einmal neutral!

Anbiedern senkt Deinen Wert!

Du musst entscheiden, ob du in die Offensive gehst und fragst, wie sie/er das sieht.

Maracuja467
Fragesteller

Also meinst du es ist noch alles offen?

Koernchen79  15.07.2023, 18:28
@Maracuja467

Naja, meine Tendenz geht eher zu "kein Interesse", aber willst du dich immer fragen, ob die Einschätzung richtig ist?