Sollte ich nach Nigeria ziehen?

8 Antworten

Von Experte Brain300 bestätigt

https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/laender/nigeria-node/nigeriasicherheit/205788

Von Reisen in die folgenden Bundesstaaten- Zentral- und Nord-Nigeria: Taraba und den südlichen Teil des Bundesstaats Adamawa (sofern nicht auf dem direkten Luftweg),

- in und innerhalb des sog. „Middle Belt“, d.h. die Bundesstaaten Plateau, Benue, Niger, Kebbi,

- Südnigeria (sofern nicht auf dem direkten Luftweg): Ondo, Ekiti, Edo, Delta, Bayelsa, Rivers, Imo, Anambra, Enugu, Abia, Ebonyi, Akwa Ibom und Cross Rivers State,

- die vorgelagerten Küstengewässer, Golf von Guinea, Nigerdelta, Bucht von Benin und Bucht von Bonny

wird dringend abgeraten.

Terrorismus

In den nordöstlichen Landesteilen werden fortlaufend terroristische Gewaltakte, wie z.B. Angriffe und Sprengstoffanschläge von militanten Gruppen auf die Zivilgesellschaft, Sicherheitskräfte, Märkte, Schulen, Kirchen und Moscheen verübt

usw. ................

Musst du wissen . Für mich wäre das Land garnichts auch von Klima her. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Bin seitdem ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Für mich kommt eher Island in Frage das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Aber was willst du in Nigeria? Du hast doch keinen da unten . https://storymaps.arcgis.com/stories/96d47dadaf5540b38fa9b8dd8b90f820. Sicher das du dich da unten wohlfühlst ? Du brauchst start Kapital auch .

Ja, unbedingt solltest du das baldmöglichst.

Es ist dein Leben also solltest du darüber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Naja würde dir lieber davon abraten, ausser du hast dort Familie und so