Sollte ich meinen crush anschreiben?

3 Antworten

Also anschreiben kannst du ja, da ist es nicht so ein unterschied zwischen insta und whatsapp. Kommt auf deine Präferenz an. Aber sich mit seinem Crush auch innerhalb der Schule zu unterhalten ist schon ein aufregenderes Gefühl. Aber fang erstmal mit dem schreiben an und hoffentlich führt es dazu das ihr in der schule mehr redet ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar! was hast du zu verlieren?
aber ein einfaches "hi" reicht nicht...
da muss mehr kommen.

Hey:)

Also eigentlich ist es egal,wo du ihn an schreibst - Hauptsache und schreibst ihn an!!

Ich würde erstmal folgendes schreiben;

Hi wie geht's?

LG und viel Glück,Selnessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung