Sollte ich die Titel meiner Youtube Videos Englisch benennen und später dann deutsch benennen? Oder gemischt?

5 Antworten

Zu 100% Deutsch, wenn du Deutsche Videos machst. Wenn du Englische Videos machst, halt auf Englisch.

Ich sehe so oft, dass irgendwelche Briten oder Amis auf Videos mit englischen Titel klicken, und dann disliken und sich in den Kommentaren beschweren, weil das Video nicht auf der erhofften Sprache ist.

Natürlich kannst du aber Anglizissmen Nutzen ;)

LG

Definiere "später"

Was erhoffst du dir dadurch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

DanielZockt247
Fragesteller

"später" So ab 10.000 Abos. Ich erhoffe mir eine größere Reichweite. Am anfang

DanielZockt247
Fragesteller
@FloAusSchwaben

Am Anfang Größtenteils. Aber jetzt steige ich mit meinem GRID 2 let's play komplett auf deutsch um. Ich glaube dadurch werde ich ein paar Abos verlieren, weil zurzeit mache ich laut analytics 2 pro Tag.

Sorry für Werbung, aber wenn du dir es selbst ansehen willst, dann: https://www.youtube.com/channel/UCIogDubuYuhx1ftRoK9Thxw

Edit: gerade noch ein Abo bekommen

vor allem solltest du dich auf eins festlegen, ein mix wäre nicht so gut

In Simon Desues Instagram Academy habe ich gelernt, dass du englische Titel für mehr Reichweite benutzen sollst.

Germanisch oder garnisch