Sollte ich das abklären lassen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Bin mir unsicher 0%

2 Antworten

An der dusseligen Umfrage nehme ich nicht teil....

Wenn du so schwerwiegende gesundheitliche Probleme hast, solltest du das spätestens am nächsten Werktag vom Arzt abklären lassen. Hältst du es bis dahin nicht aus, wende dich bitte an den hausärztlichen Notdienst (bei uns die Rufnummer 116117).

Bei Luftnot, Ohnmacht oder Schmerzen die nicht auszuhalten sind, darf es auch die 112 sein.

Gute Besserung!

Ja

Wenn es dir nicht gut geht, sage es einem Arzt, dafür sind sie da! gute besserung LG