Soll ich sie zurück anrufen?

2 Antworten

An fremde Nummern gehen wir grundsätzlich nicht ran. Die Telefonnummer können mit technischen Mitteln auch gefakt werden so dass du auch auf einer sehr teuren Nummer landen kannst.

Das könnte eine Abzocke sein die über andere Nummern laufen, ich persönlich geh nie an fremden Nummern ran, dafür gibt es die Mailbox auf die jemand draufsprechen kann und dann werde ich zurückrufen. Und da mich die Google suche auf diese Seite gebracht und da es sich anscheinend um eine TelefonWerbung handelt Blockiere ich die Nummer gleich.

https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/01625782305/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung