Soll ich Rascal does not dream of bunny girl senpai auf deutsch oder Japanisch schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutsch 50%
Japanische 50%

5 Antworten

Deutsch

Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch auf OmU umstellen.

Deutsch

Immer Dub. Dub ist besser als Sub

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
Japanische

japanisch kommt immer besser rüber, also die emotionen und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes

UwUbeater69  16.07.2020, 23:36

🧢🧢🧢🧢 der deutsche dub ist einer der besten auf der welt! Es gibt natürlich welche die miserabel sind aber 90% ist gut also da hört man keinen unterschied! Wenn es aber eine Life action ist hört man den unterschied aber bei anime und cartoons nicht

UwUbeater69  17.07.2020, 00:56
@dripmaster361

Bruh als erstes sagen "doch klar" als wäre es objektiv so und danach sagen es ist meine meinung... merkst selber nh

Deutsch

Hab den Dub noch nicht gehört, aber wenn er gelungen ist, würde ich ihn dubbed anschauen. Ansonsten klingt das Japanische auch schön.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie entscheidest du welches du besser findest, wenn du nur kurz reinhörst und das japanische nicht verstehst? 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Enricotaku  16.07.2020, 23:32

Es gibt etwas, das nennt sich Untertitel.

Sum0n  16.07.2020, 23:37
@Enricotaku

Das war darauf bezogen was den besseren klang hat. Außerdem würde ich sub nur schauen wenn der dub furchtbar ist, hier finde ich ihn aber ganz gut