Soll ich morgen zuhause bleiben ja oder nein?

6 Antworten

Fair .... hm! Es wäre nicht fair gegenüber Deinem Bruder wenn Du Zuhause bleiben würdest wenn es gesundheitlich eigentlich ginge!! Aber wenn es Dir wirklich schlecht geht und Dir wegen einer Grippe alles weh tut, rede doch mal mit Deinen Eltern ob sie morgen mit Dir zum Arzt können.

Bei meinen zwei Jungs hat die Grippe auch mal beide gleichzeitig erwischt, aber die waren richtig Krank und mußten beide durch so mit Hustensaft, Nasenspray ect das ganze Programm halt. Die waren froh wo sie wieder in die Schule durften ;)

Aber trotz allem, Gute Besserung :)

Schon witzig, dass so etwas immer Sonntags Abend passiert...... Die Berufswelt lässt grüßen.... 🤔🤔🤔.... 🤣🤣🤣🤣

Mara2804
Fragesteller

habe das schon seit samstag

Torfkopp63  19.01.2020, 19:40
@Mara2804

Samstag zählt für die MEISTEN auch zum WE.... 😂 😂 😂..... Hat, bis auf die Notaufnahme, ja auch kein Arzt auf..... 😂 😂 😂

Wenn du dich nicht gut fühlst geh nicht hin, wenn's dir morgen früh doch besser gehen sollte kannst du ja immer noch hingehen. Weißt du du bist die einzige Person die wirklich wissen kann ob es dir gut genug geht und du dich fit fühlst für die Schule. Gute Besserung!!!

Mara2804
Fragesteller

danke

wenns geht hingehen, wenn nicht, dann aber auch nicht zocken etc.

Mara2804
Fragesteller

nein morgens habe ich voll halsschmerzen seit gestern

Was heißt unfair... ich gehe auch eher arbeiten bei leichten Wehwehchen und bisschen Schnupfen etc. als mein wehleidiger Freund. Einfach weil ich eine andere Arbeitsmoral habe. Musst du entscheiden, aber ich halte nicht viel von Leuten, die alles als Ausrede nutzen um ein paar Tage nen chilligen zu schieben.