Soll ich mir "bessere" Freunde suchen?

3 Antworten

Hey,

ich weiß wie du dich fühlst. Ich hab das auch zur Zeit. Vielleicht sprichst du sie direkt drauf an und sagst ihnen, dass du dich ausgeschlossen fühlst und dass sie dich vernachlässigen. Wenn du dich wieder mit einer treffen solltest und sie dich abweist dann sag ihr ins Gesicht, dass du das nicht nett fandest. Wenn du aber keine Lust mehr hast, dich mit diesen Leuten abzugeben, dann such dir am besten neue Freunde. Du findest bestimmt welche!

Süße wenn du ihr nicht sagst das dich das mega ankozt denn sonst werden sie dich immer weiter rumschubsen also mach knta besser allein oder mit Strebern als mit toxischen Leuten

Frauen🗿🍷

Ne Scherz, also teilweise.

Warum muss es so kompliziert sein? Warum mehrere bffs? Und wenn sie dich ersetzen warum machst du nicht das selbe? Wenn sie dich hängen lassen warum lässt du sie dann nicht hängen?

Das habe ich ich nie verstanden warum sucht man sich nicht eine/n Freund/in?

Ich hoffe ich konnte helfen. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KupcakewithaK
Fragesteller

Also ich bin ja schon auf der Suche nach einem Freund und ich habe 1 Bff und eine normale Freundin. Danke für den Tipp :)