Soll ich mich wieder melden oder sogar nach 3. Date fragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sex 71%
Liebe 14%
Date 14%
Beziehung 0%
Liebeskummer 0%
Verliebt 0%

6 Antworten

Date

Versuch es noch mal und wenn ihr euch trefft frag sie ob sie sich vorstellen kann sich öfters mit dir zu treffen.

Ich verstehe prinzipiell die FUnkstille zwischendrin nicht so ganz. Hat man sich nichts zu sagen oder ist man einfach beschäftigt? Für mich wäre das wohl nichts.

Würde einfach ansprechen dass dich, wenn es so ist, diese Funkstille irritiert und dasss du zwar Lust hättest sie wieder zu sehen aber keinen Bock drauf hast dass es immer von dir ausgehte.

Hey, viele Frauen warten darauf das der Mann sich meldet . Das sie sich nachdem 2. Treffen gemeldet hat ist ein gutes Zeichen . Warum hast du ihn Danach nicht mehr geschrieben .. finde es komisch das ihr nach den treffen immer 2 Tage Funkstille habt . Was hattet ihr denn überhaupt für Dates ?

Sex

Gleich schreiben und fragen ob sie Lust hätte mit dir gemeinsam zu kochen. Wenn sie ankommt wartet schon der Wein und das Essen. Gegen Abend muss dann die Pfefferoni in die Salsa getaucht werden sonst war der Wein umsonst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß scheint ihr Interesse an einem Date mit Dir wohl nicht zu sein

Question1991
Fragesteller

Weil? Vielleicht lässt sie mich zappeln? Oder traut sie sich einfach nicht zu sagen, dass sie kein Interesse hat?

KlausHans352  16.08.2020, 04:59
@Question1991

vllt ist sie bereits in einer Beziehung, Du gefällst ihr nicht, sie hat viel zu tun im Beruf,...und....