Soll ich mich trennen oder weiter mit ihm versuchen?

Und ob die Beziehung eigentlich eher eine toxische war ?

6 Antworten

Ich bin ganz ehrlich zu dir, der Typ tickt einfach nicht richtig. Er ist ziemlich unreif und hat eine Doppelmoral.

Vor allem solltest du dir nichts verbieten lassen, du bist ein freier Mensch. Dein Partner sollte dir vertrauen und andersrum auch. Wenn man jemanden liebt, betrügt man nicht, und wenn man jemanden nicht liebt, dann könnte man das eh jederzeit tun, daher sollte man keine andersgeschlechtlichen Personen verbieten. Wir sind in aller erste Linie Menschen und nicht unser Geschlecht, wenn man jemanden mag, ist es egal, ob Mann, Frau oder Divers. Man kann mit jedem befreundet sein, das heißt nicht, dass man Fremdgehen möchte oder es tun wird.

Die Beziehung hört sich für mich sehr toxisch an und ich würde dir raten, dich zu trennen.

Ich finde es ist unmöglich von dem Exfreund deiner Freundin das er ihr Versprechen gibt nicht hält und sie selber darf mit keinem anderen Männlichen Kontakt mehr schreiben. Ich finde deine Freundin hat Recht! Auf jeden Fall!!! 1. Hat er ihr nicht zu sagen mit wem sie schreiben soll. 2. Wenn er ihr verbietet mit anderen Jungs zu schreiben dann hat er kein Vertrauen zu ihr.

LG Monaforever

Hey, Du bist noch arg jung, aber im Ernst. Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun. Solche Männer sind gefährlich! Lass die Finger von ihm. Stichwort: Toxische Beziehung. Niemand hat das Recht Dir vorzuschreiben mit wem Du sprichst oder Dich triffst. Du bist niemals verantwortlich für die Gefühle die Dein Freund dabei hat. Es ist sein Problem! Wenn Du freiwillig auf irgendwas Rücksicht nehmen willst, bitte. Aber Du entscheidest. Kann er damit nicht leben, ist er der Falsche. Schõnen Gruß an die Freundin für die Du fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich so nach Drama an.... 🙈

Ich hätte auf so einer Beziehung keine Lust. Endweder man Respektiert sich und es ist gegenseitiges Vertrauen da oder man lässt es. Eifersuchtsdramen und Verbote würde ich mir nicht gefallen lassen.

Er hat mein snap Passwort und ich darf mit gar kein jungen Kontakt haben..

Weiter habe ich gar nicht gelesen.

Man sollte NIE alle Kontakte für den Partner aufgeben, wer das verlangt hat Null Selbstbewusstsein und vor allem Null Vertrauen, ohne dem funktioniert eine Beziehung aber nicht! Auch Passwörter sollte man nie dem Partner geben, Kontrolle ist auch ein absolutes No-Go. Sowas ist keine Beziehung, ich würde es definitiv lassen.