Soll ich mich Outen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 40%
Warte lieber ab 10%

3 Antworten

Ja

alle die hier nein schreiben, man merkt dass die keine ahnung haben, weil natürlich langfristig musst du dich outen, wenn du mit einer frau zusammenleben willst. Du hast gesagt deine Mutter ist nicht homophob, aber findet es komisch ( wie viele Eltern) also bereite sie langsam darauf vor, also erzähle ihr immer mal etwas von homosexuellen aus deiner uni/ schule zb und denk dir irgendwas aus, was diese Leute gut darstellt, dann sagst du sowas wie „ich finde es toll dass die menschen zu sich stehen, sie können s ja eh nicht ändern“ du musst ihr klar machen, dass man sich dazu nichz entscheidet. Du kannst auch abwarten bis du eine Freundin hast, mit der su zusammenleben willst, davor gibt es sogeseheb keinen grund dazu

Willst du eine Anzeige aufgeben oder was meinst du mit "outen".

Du hast (gern) Sex mit Männern, willst aber nichts festes? Damit bist du für sehr viele die ideale Partnerin. Und das geht auch nur die jeweiligen Partner wirklich was an.

Du hast gute Freundinnen und hast evtl auch mehr mit ihnen. Das ist für viele Männer kein Problem. Für deine Freundin(nen) evtl. aber schon, weil sie es monogam wollen oder dich nicht mit Männern teilen wollen.

Du kannst es denen sagen, die es angeht.Aber ich würde mir jetzt kein Schild damit um den Hals hängen, an deiner Stelle. Sexualität ist für mich immer noch Privatsache und was angesagt ist, bekommen die Gaffer schon früh genug mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich verstehe den Sinn von outen nicht, wenn du eine Freundin hast wird sie es ja schon mitbekommen