Soll ich meinen crush zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Hi.

Also entweder, Du schreibst ihm einen ganz neutralen Geburtstagsgruß: "Hi, [Name], ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Lg [oder was auch immer Du sonst verwendest] Sophia". Kannst Du auch gerne mit passenden Emojis würzen, da kann ich aber nix zu sagen, benutze so was nicht. Tendenz eher weniger kitschig.

Oder Du machst was Besonderes, das Dich aus der Masse heraushebt. Ich mache z.B. 1x/Jahr ne Interpretation auf den Song Happy Bithday auf der Gitarre. Immer in nem anderen Stil, dieses Jahr ist es Jazz. Man hört noch, dass es Happy Birthday ist, aber es ist sehr eigen. Das lade ich auf Youtube, aber so, dass man den Link braucht und es nicht suchen kann. Und als Geburtstagsgruß schicke ich dann ohne weiteren Text den Link (n Text steht dann im Video). Und jedes Jahr gibts n anderes Hintergrundbild, diesmal mano cornuta und auf Zeige- und kleinen Finger hab ich ne Kerzenflamme drauf gephotoshoppt.

Jeder wird sich über Glückwünsche freuen :D nutz es doch gleich als Gelegenheit, mehr Kontakt aufzubauen.. Frag anschließend noch was zu seinem (denke ich) Geburtstag, was er so gemacht hat, was er bekommen hat, ob er nochmal extra feiern will, oder sonst irgendwas :b

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch kann der Kontakt doch nur umso besser werden!

Geburtstagswünsche sind doch ein optimaler Anlass. Ja, mach das unbedingt!

"Lieber X, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Lass uns in deinem neuen Lebensjahr mal was zusammen unternehmen. Deine Sophie"