Soll ich in der Schule im Sportunterricht fasten?

10 Antworten

Hi, also ich faste auch, ich gib mein Lehrer jeder Woche eine Entschuldigung, dein Lehrer muss es so oder so aktzeptieren, es ist dein Religion, mein Lehrer aktzeptiert das auch. Lass dir von deiner Eltern eine Entschuldigung schreiben und der Lehrer muss es aktzeptieren egal ob er will oder nicht, fertig aus. Viel glück noch beim Fasten :)

Cansu26
Fragesteller

Danke :)) schreibst du in die Entschuldigung das du nicht teilnimmst am Sportunterricht. Mit der Begründung das du fastest oder..?:)

Gansehaut  22.06.2015, 04:18

Dein Lehrer muss den Grund nicht wissen. Schreib einfach aus familiären Gründen.

nima196  22.06.2015, 22:11

also ich schreibe dass ich faste, das aktzeptiert er mehr :)

Natürlich trinkst du was. Deine Gesundheit ist wichtiger als zu fasten.

nima196  21.06.2015, 23:23

was seid ihr für Vögel ey? Ist das euer Antwort?

Fasten ist sinnlos wenn man noch so Jung ist. Diese Regeln sind sehr alt und nich an die moderne Welt angepasst. Faste nach ermessen und iss wenn du Hunger hast.

apophis  21.06.2015, 23:17

Das war nicht die Frage.

nima196  21.06.2015, 23:18

man sollte ab 14 fasten du Lappen

onlycrazy  21.06.2015, 23:19

Fasten sollte man gar nicht. Das ist sinnlos.

nima196  21.06.2015, 23:24

bei euer Religion vllt... bei uns nicht

onlycrazy  21.06.2015, 23:28

Ich bin nicht religiös.

nima196  21.06.2015, 23:34

also brauchst du nix falsches zu behaupten :)

dondon1  21.06.2015, 23:35

ich glaube wir muslime wissen selber ob das sinnlos ist oder nicht :)

onlycrazy  22.06.2015, 00:19

Versteht mich bitte nicht falsch ich finde fasten im allgemeinen sinnlos. Auch das christliche.

Lackhoser45  22.06.2015, 00:35

Das Fasten ist für den Körper gesund, da er Zeit hat, die Giftstoffe vom Körper oder andere Sachen aus dem Körper rausscheiden zu lassen. Ausserdem kann der Magen sich mal beruhigen und Pause machen.

estevezlore  22.06.2015, 19:52

Fasten ist sinnlos.OUH ICH VERGAS.Meine Wortwahl.sonst leb ich morgen nicht mehr

Frag sie einmal nett ob du einfach nur auf der Bank sitzen darfst oder frag deine Eltern ob die eine Entschuldigung aufschreiben mit deren Unterschrift. Dann darfst du einfach nur auf der Bank sitzen, dagegen kann die Lehrerin nichts tun.

Trink viel heute Abend und probiere ob du das schaffst.

Versuche dich nicht ganz zu erschöpfen und rede mit deinem Lehrer.