Soll ich ihr schreiben oder lieber warten?

2 Antworten

Bitte frag sie nicht "wie es war"... das lässt dich wirken wie einen unsicheren Typen ohne Selbstbewusstsein, dem man eher einen Keks geben will, als mit ihm was anzufangen.

Frag sie einfach nach einem nächsten Treffen. Falls sie zusagt, hast du auch deine Antwort, dass das erste Treffen ihr offenbar gefallen oder zumindest nicht "missfallen" hat.

Achraf21072000
Fragesteller

Das Sie das erste Treffen gut fand ist für mich klar, denn das sagte Sie ja auch. Mir ging es nur darum um mit ihr wieder ins Gespräch zu kommen wie ihr Abend in der Heimat war da war ich ja nicht dabei

Cronika  04.09.2022, 13:22
@Achraf21072000

Achso :D dann hab ich das falsch verstanden. Klar, nach ihrem Wochenende in der Heimat kannst du sie auf jeden Fall fragen. Ob heute Abend oder morgen ist da nicht wirklich wichtig... ich würde trotzdem ein nächstes Treffen vorschlagen. Immerhin ist euer Date ja dann bald schon eine Woche her.

Achraf21072000
Fragesteller
@Cronika

Das stimmt 😅. Aber dann eher heute Abend oder wäre jetzt auch schon okay ?

Cronika  04.09.2022, 13:28
@Achraf21072000

Wenn diese Veranstaltung wo sie moderiert gestern Abend war kannst du finde ich auch jetzt schon fragen. Ich persönlich würde es positiv sehen, dass du Interesse an dem zeigst, was ich mache, gerade wenn das eher was besonderes war. Heute Abend hätte ggf. den Vorteil dass sie dann vielleicht nicht mehr bei der Familie ist und eher Zeit hat zu antworten, aber im Grunde muss man sich darüber nicht so viel Kopf machen. Im Zweifel antwortet sie halt wenn sie Zeit hat (meiner Erfahrung nach mag sie dich entweder, oder es passt halt nicht so sehr für sie... und im ersten Fall kann man nur schwer was verkehrt machen wenn man nicht in Extreme verfällt). Ich würde nur wenn du ihr die Frage geschrieben hast dann kein drittes Mal schreiben ohne dass von ihr vorher was zurück kommt, damit es nicht einseitig wird.

Achraf21072000
Fragesteller
@Cronika

Ne, ein drittes Mal würde ich es auch nicht machen, denn wenn nach dem zweiten Mal nix zurück kommt dann wäre es eindeutig von ihr.

wenn du sie fragst, wird sie davon ausgehen, dass du sie liebst, wenn du sie liebst ist es okay...

Achraf21072000
Fragesteller

Aber warum wird Sie denken das ich sie liebe ? Bin ja nur an ihrem Wochenende interessiert also wie es war

Achraf21072000
Fragesteller
@girl1209876

Jaa das soll sie ja auch wir hatte ja auch immerhin ein Treffen, was nun als Date gewertet wurde nicht nur von mir sondern auch hier von der Community. Und sie war auch mega glücklich und will das nächste Treffen bei sich