Soll ich ihn anlächeln?

2 Antworten

Du kannst ihn ja mal in einer guten Situation ansprechen, z.B. Gruppenarbeit, Partnerübung, Sportunterricht, etc.

Glaub mir, als Mädchen wirkt man sehr oft sympathisch bei Jungs wenn man sie anspricht, weil das ja oft eher der umgekehrte Fall ist😅.

Sollte sich ein Gespräch entwickeln, ist alles super👍

Wenn nicht, kannst du ihn mal ja wegen "Hausaufgaben" (in Anführungszeichen) fragen und dann ein Gespärch per Chat starten und vlt etwas für den nächsten Tag im Real Life ausmachen

Lächel ihn an und schau mal ob er zurück lächelt.