Soll ich ihm schöne Ostern wünschen oder nt?

7 Antworten

Für was wünscht man im Allgemeinen (oftmals fremden Leuten) schöne Ostern, Frohe Weihnachten etc.?

Hat der Wünscher irgendwas mit dem engeren sozialen Umfeld des Wunschempfängers zu tun?

Ist das nicht eine aufdringliche Geste, weil man vom Gegenüber denselben Wunsch erwartet?

Wie kommt man im allgemeinen dazu, es sich anzumaßen, Jemandem etwas für dessen private Feste und Feiern zu wünschen, wenn man selber nicht Teil des selbigen privaten Umfeldes ist?

Wenn er kein Interesse an Dir hat und Ihr Euch sonst auch nicht gegenseitig schreibt, werden ihn Ostergrüße von Dir höchstwahrscheinlich auch nicht interessieren.

An Deiner Stelle würde ich mir über andere Dinge den Kopf zerbrechen.

Alles Gute

Lass mich raten du willst ihn nur Frohe Ostern wünschen in der Hoffnung von ihn beachtet zu werden? Wenn ja bringt es nichts. Wenn nein dann tue es.

@123ok456

Nein , lieber nicht.. Danach liest er es vllt gar nicht und verletzt dich noch mehr.. fokussiere dich doch lieber mal auf jungs die DIR frohe Ostern wünschen

lass es, es bringt dich nicht weiter!