Soll ich Hütte kaufen?

4 Antworten

Es kann passieren, dass bei Eigentümerwechsel die Beseitigung des rechtswidrigen Baus verlangt wird.

Wenn es danach geht dürften viele Häuser nicht mehr stehen. In deinem Fall besteht vielleicht ein Bestandsschutz. Ist dieses Haus aus Holz,weil du von hütte redest?

bei vielen Bauwerken dieser Art darf die Hütte zwar stehen bleiben aber es darf absolut nichts mehr erneuert werden. d.h. außer streichen geht nix und das Ding wird durch den Lauf der Zeit entsorgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung