Soll ich durch den Wald gehen?

8 Antworten

🦈

Soll ich durch den Wald gehen?

Wenn der Wald nicht gerade bekannt für irgendwelche Verbrechen ist, solltest du den Schritt wagen und die längere Route meiden. Wälder sind harmloser als sie aussehen!

Viel Erfolg & Spaß!

Im Dunkeln kannst Du sogar ganz böse stolpern. Ist mir passiert.

stelle Dich den Herausforderungen Deines Lebens

Geh durch den Wald, besiege deine Angst.

GamerBen
Fragesteller

👍🏼

Persönlich würde ich mir wegen solchen Kleinigkeiten keinen Stress machen und werde einfach den längeren Weg gehen. Mein Geist bleibt in Ruhe, das ist mir wichtig. Menschen müssen nicht alles im Leben erobern, manche sind einfach da und ich lasse es dabei.