Soll ich die Followeranfragen annehmen?

2 Antworten

Würde ich nicht machen. Profile kann man fälschen und wenn man die Person nicht kennt.

Die meisten dort sind Bots oder Kriminelle. Freunde online suchen ist auf anderen Plattformen besser

Hi269
Fragesteller

Es haben halt manche Jungs halt tausende Bilder von sich in ihren Highlights. Ist das nicht sicher?

verreisterNutzer  31.08.2023, 20:57
@Hi269

Naja wie gesagt sowas kann man heute leicht fälschen. Wir leben in Zeiten in denen die KI dem Pabst eine Jacke auf einem Bild anzieht. In denen Merkel Liebesnacht in Pornos hinein gefälscht wurde. Cyberkriminelle erbeuten mehr Geld als der gesamte illegale Drogenhandel der Welt. Sei also besonders vorsichtig. Unabhängig von solchen Anfragen. Aber so random Anfragen schaben eigentlich immer ganz besonders einen negativen Beigeschmack

Man weis nie was deren Absicht ist. Manche nutzen die App fürs Daten und andere wiederum suchen einfach nur Kontakte. Dann gibt es aber auch die Sorte Menschen, die diese App nutzen, um zu entspannen, sich lustige Videos anzusehen, usw. Mach’s oder lass es. Wie du willst ^^