Soll ich älteres Mädchen ansprechen welches über meiner Liga ist?

Ich hab mich jetzt entschieden sie anzusprechen aber ich weiß nur noch nicht wie genau ich das anstellen soll und wie ich mit ihr im Gespräch bleibe. Ist es zu aufdringlich wenn ich am Ende nach ihrem Insta frage?

2 Antworten

Du musst hier analog den Sprung ins Wasser wagen. Man kann da keine Prognose machen. Probier es einfach. Wenn du scheiterst ist die Lage auch nicht schlechter als jetzt!! Du kannst etwas bekommen was du nicht hast jetzt und daher auch nicht verlieren kannst und wenn du es nicht versuchst hast du im Vorweg aufgegeben. Ansonsten: Frauen und Mädchen schätzen Männer die Mut haben. Eventuell spürt sie schon irgendwie, dass du was von ihr willst und wenn dem so ist macht Schweigen alles nur schlimmer. Also ran an den Speck jetzt!

Hey,

Ich spreche jetzt mal aus der Erfahrung eines Mädchens in dem Alter. Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand ansprechen würde. Fang doch vileicht mit einem einfachen Satz an, wie: Wow, das steht dir ja gut oder wo hast du denn das coole Kleidungsstück her? usw. Außerdem würde ich sagen, trau dich einfach, was hast du zu verlieren? Am Ende ärgerst du dich den Rest deines Lebens (bissl übertrieben fürs drama) darüber das du es nicht gemacht hast. Entweder sie sagt ja oder nein, dann hast du wenigstens eine Antwort.

Hoffentlich hat dir das bissl geholfen

LG Lena :)