Sojanuggets im Ofen statt in der Pfanne zubereiten?

3 Antworten

Nachdem Soja nahezu geschmacksneutal ist, würde ich sie in der Pfanne mit ein wenig olivenöl anbraten, Röststoffe sind geschmacksstoffe und das Öl ein geschmacksträger. Schmeckt gleich viel besser

In der Pfanne werden sie halt kross, im Ofen nicht.

Du kannst die Dinger rein theoretisch auch komplett ohne Fett in die Mikrowelle packen und da erwärmen. Dann wird die Panade aber auch nicht kross, von daher kommt da ein ziemlich fades Ergebnis bei raus.

Ich würde sie mit wenig Öl einpinseln und nicht zu lange im Ofen lassen.