Sobald ich Fortnite spiele dann leuchtet meine Tastatur nicht mehr warum. Ich habe Logitech Tastatur. Wie kann ich es beheben. Ist die G815!?

1 Antwort

Bei GG Hub kann man für jedes Spiel einen Beleuchtungsmodi aussuchen. Hatte das selbe Problem, musst da nur Fortnite als spiel deaktivieren und den desktop RGB Modus als Standard setzten (ist er aber normaler weise schon)

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Trotzdem leuchtet es nicht. Was kann ich da tun ?

snurglll  07.01.2023, 10:36
@Kevin715

für Fortnite ein extra Profil einrichten. das sollte dann funktionieren, und falls nicht, einfach GG Hub beenden (unten rechts in der Taskleiste). Dann sollte wenigstens das Defsult laufen

Kevin715
Fragesteller
@snurglll

Ok. Es ist halt nur bei Fortnite, warum ?!

snurglll  07.01.2023, 10:42
@Kevin715

die G Hub Software ist hier das Problem. Die liest daten aus dem Spiel für bestimmte Beleuchtungsmodis. Wenn da was nicht hinhaut, dann macht die gat nichts, weil Error. (vereinfacht gesagt, die Software spinnt und es braucht ein Update seitens Logitech)

Kevin715
Fragesteller
@snurglll

Ok. Ich habe Fortnite gestartet, dann Logitech G Hub. Dann geht es. Anders rum geht es nicht. Interessant.