Sobald ich erwähnt habe das ich gefühle für Sie empfinde, hat Sie keine Interesse mehr?

2 Antworten

Hi,

ich glaube nicht das sie das Interesse „verloren“ hat, vielleicht war sie nur von deiner Aussage ein wenig durcheinander und meinte es sei einfacher „das Interesse zu verlieren“, als dir einen Korb zu geben oder sich Gedanken darüber zu machen.

LG

Frauen verlieben sich oft nicht so schnell wie Männer.

Sie sehen dich als Freund oder wollen chillen und wenn du dann gestehst, haben sie keine Lust mehr