Snowboard selbst reparieren

3. 'Kratzer' bei der Kante - (Reparatur, Kratzer, Snowboard)

3 Antworten

Ein Kernbruch ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Ein guter Shop repariert das anstandslos. Belag ausbessern und abschleifen, fertig. Kannst du natürlich auch selber machen auch wenns mit der Maschine besser wird. Weitere Verwendung sollte kein Problem sein. Je nachdem wie gut die Reparatur gemacht ist, bremst es halt ein bisschen.

Mit Kit zuspachteln und drüber waxen. Und sobald Geld vorhanden -> neues Board kaufen ;-)

Snowman1414
Fragesteller

Jo ein neues Board gibts heute sowieso (;

Möchte es einfach zum Parkfahren oder wenn nicht mehr viel Schnee liegt gebrauchen (;

Danke für die Antwort (Y)